EBERLI Mitarbeiter der Eberli Bau AG aus der Vogelperspektive.

Der Mensch
im Mittelpunkt

Bau dir deine Zukunft mit einer Maurerlehre bei Eberli.
Wir suchen:
Lernende Maurer EFZ,
Lernende Baupraktiker EBA

Maurer/innen sind gesuchte Berufsleute. Dir stehen mit der Ausbildung zum/zur Maurer/in EFZ alle Wege offen! Eine Ausbildung, auf die du bauen kannst!

Erfahre hier mehr über die Lehre als Maurer/in EFZ

Till Gasser ist KV-Lernender bei der Eberli AG.
Wir suchen:
Lernende Kauffrau/Kaufmann EFZ

Als Kauffrau/Kauffmann arbeitest du im Büro eines Unternehmens und übernimmst in verschiedenen Bereichen administrative und organisatorische Aufgaben. Du bringst der Kundschaft die Dienstleistungen und Produkte der Firma näher, wobei dies je nach Betrieb und Branche entweder im direkten Kundenkontakt oder im Backoffice geschieht.

Erfahre mehr über die Lehre als Kauffrau/Kaufmann

«Seit bereits mehr als 15 Jahren habe ich bei EBERLI den Arbeitsplatz mit der schönsten Aussicht.»

Valter Nuno Pinto Rentes, Kranführer

«Mir macht es Spass, mit einem kompetenten und zuverlässigen Team zu arbeiten und zu sehen, wie der Wert der Liegenschaften durch unsere Arbeit erhalten bleibt.»

Werner Peter, Teamleiter Hauswartungen