Eberli Mitarbeitende in Besprechung erklären Plan an Leinwand

DIE ZUKUNFT ANPACKEN &
NEUE LEBENSRÄUME MITGESTALTEN.

Athletik- und Ausbildungszentrum Nachwuchs EVZ mit Eisfeldern, Forschung, Gastronomie, Hotellerie und Parking
Wer sind wir?

EBERLI ist ein führendes Unternehmen in der Bau- und Immobilienbranche im Raum Zentralschweiz, aber auch darüber hinaus. Als Gesamtdienstleisterin bieten wir auf die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden zugeschnittene Dienstleistungen in der Immobilienbranche an.

Mehr zum Unternehmen

Eberli Mitarbeitende sitzen am Tisch in Besprechung
Was bieten wir?

EBERLI ist ein fortschrittlicher Arbeitgeber, der mit und an seinen Mitarbeitenden wächst. Wir sind gemeinsam unterwegs und kommen gemeinsam ans Ziel. Wir bieten ein modernes Arbeitsumfeld mit vielen Vorteilen.

EBERLI als Arbeitgeber

Lehre und Ausbildung

Die Ausbildung von Fachkräften liegt uns am Herzen. EBERLI ist ein attraktiver Lehrbetrieb und bietet kaufmännische und handwerkliche Ausbildungsplätze an. Starte deine Zukunft bei uns.

Zu den Lehrstellen

Zukunft mitgestalten.

Entdecken Sie spannende Jobangebote und tolle Karrierechancen:

EBERLI Academy

EBERLI unterstützt bei der Karriereplanung und begleitet in eine erfolgreiche Zukunft. Mitarbeitende profitieren von gezielten Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Führungskräfte werden bewusst gefördert.

Karriere- und Mitarbeiterentwicklung

 

Das macht uns aus.

Wir arbeiten mit Begeisterung und Leidenschaft.

Wir kommunizieren offen und direkt, handeln zuverlässig, wertschätzend und respektvoll.

Wir denken in Varianten und entwickeln kreative, originelle Lösungen, indem wir uns neues Wissen aneignen und offen sind für neue Technologien.

Wir handeln unternehmerisch, sind neugierig, hinterfragen kritisch, entwickeln uns weiter und bauen unsere Stärken aus.

Wir sind gemeinsam unterwegs und kommen gemeinsam ans Ziel – mit Herz, Hand und Kopf.

Wir erkennen Trends und gehen neue Wege unter Berücksichtigung gesellschaftlicher Entwicklungen und der Ansprüche künftiger Generationen. Der verantwortungsvolle Umgang mit den Ressourcen ist selbstverständlich.

Das sind wir.

Mitarbeitergeschichten aus dem Berufsalltag.

Folgen Sie uns auf LinkedIn.

Vernetzen Sie sich mit uns auf LinkedIn und erhalten Sie regelmässige Updates über interessante Stellenangebote und Karrierechancen bei EBERLI.

EBERLI @ LinkedIn